Urlaub 2015

Sind ja noch ein paar Wochen bis zum diesjährigen (wohlverdienten) Urlaub ....

Aber ich bereite die entsprechenden Einstellungen und Einrichtungen schon vor :-)

Unter dem Label "URLAUB2015" werden ab Urlaubsbeginn hier entsprechende Postings angezeigt.
In meinem Twitteraccount werde ich entsprechende Tweets veröffentlichen - da ich jedoch nicht möchte, dass Allewelt mit liest, sollte vor Urlaubsbeginn eine Anfrage an mich gestellt werden.
Meinen Account bei Google+ werde ich nur bedingt bedienen können, der Account bei Facebook ebenso oder gar nicht. Abwarten, in wie weit ich im Urlaubsort Internetanschluss habe.

Deshalb - öfters hier vorbei schauen ;-)

Das war es erstmal wieder ....

Ach nee, war es noch nicht. Nach dem Urlaub richte ich ein entsprechendes Album bei Flickr ein. Ähnlich wie unser "Untergang" in Italien letztes Jahr (nach zu lesen unter "URLAUB2014" .......

Jetzt aber ......

;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke