Gespinstmotte - Welche Art ?? Traubenkirschen-Gespinstmotte

EDIT 25.05.2015 Teil II: Es ist bestätigt - es handelt sich hier um die Traubenkirschen-Gespinstmotte. Weitere Informationen zu der Motte findet Ihr hier .....






EDIT 25.05.2015: Es handelt sich garantiert um eine Gespinstmotte. Aber um welche ???



Ich lade gerade bei Flickr weitere Aufnahmen hoch (dauert ein wenig länger), sind im gleichen Album wie die anderen Aufnahmen.

Hier der Link zu Flickr ....




Marlene und ich waren heute Vormittag in Schloß Neuhaus auf einem Spielplatz und wollten schaukeln.

Das machen wir manchmal so .... ;-)

Da sah ich einen Baum (welcher, weiß ich noch nicht), der völlig mit irgendeinem Zeug eingesponnen war. Bei näher kommen erkannte ich, dass es kleine Raupen waren.

Hier die Bilder (weiter unten der Link zu Flickr - höher auflösend) ......


Kommentare