Experimentelles Blog eingerichtet

Um zu schauen, wie was aussieht oder viel mehr um grafische Spielereien auszuprobieren, habe ich mir ein experimentelles Blog eingerichtet.

Mir gefällt nicht, dass ich in einem Blog zum Beispiel Beiträge auf "Privat" stellen kann. Soll heißen, einen Beitrag nur für einen kleinen Kreis für Leser einstellen. Ob sich so etwas mit einem Passwortschutz oder ähnlich wie bei Google+ einrichten lassen könnte .... keine Ahnung.

Um auszuprobieren, ob es vielleicht über die Autorenfunktion funktioniert, habe ich u.A. auch das Ex-Blog eingerichtet.

Wenn's klappt, hier werde ich dann berichten.

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...