Pilz-Bilder

Beim durchforsten meiner externen Festplatten sind mir Bilder in die Hände "gefallen", die beim Pilzesammeln entstanden sind.

Meine Frau und ich sind jetzt nicht die echten Pilzsammler, sondern wir sammeln des Spasses wegen. Wir kennen "unsere" Pilze und nur die verzehren wir auch.

Hier die Bilder, die wir gemacht haben ....

Schwarze Tollkirsche

Einer von Hunderten Schmetterlingen ...

Ein Größenvergleich ...

Ein anderer Größenvergleich ...

Leider der Größe wegen schon total von Maden zerfressen ...

Riesen zur Auswahl ...

Saubermachen der Braunkappen vor Ort ...



Einfach mal so in den Wald hinein ;-)










Wieder Größenvergleich ...

... und die nächste Frage ...

... was rauche ich wohl für eine Zigarettenmarke ??

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke