Leber-Branding

Mir brennt mal wieder etwas auf der Leber (höchste Steigerung von "mir läuft 'ne Laus über die Leber") ....

Ich hatte die vergangene Woche Spätschicht, so dass ich erst heute wieder entspannt am Rechner sitzen kann, ohne das mir die Zeit im Nacken brennt.

Zum Punkte "Halbwissen" ...
Man kann seine Eltern nicht auf Unterhaltszahlungen verklagen, wenn man selber die Entscheidung getroffen hat, nicht mehr bei den Eltern zu wohnen ! Sicherlich kann und wird jedes Jugenamt dazu Auskunft geben. Nachträglich dummes Zeug zu erzählen, führt sicherlich zu einem schmerzlichen (finanziell gesehen) AHA-Effekt. Und - auch in diesem Falle zahlt sich ein besseres Gedächtnis aus - haben wir den kompletten Schriftverkehr vorliegen.

Also KEIN Schwachsinn erzählen, sonst kommt wirklich Post vom Rechtsanwalt !!

Es wurde ja schon festgestellt, dass einige Geschichten auf Lügen und Unwahrheiten aufgebaut sind. 
 

Kommentare