Sonnig

Der Blick aus'm Wohnzimmer unserer neuen Wohnung. Strahlend blauer Himmel, warm, Frühstück steht auf'n Tisch und alle sind extrem gut gelaunt. Ich habe mir auf'n Sofa die ei.. abgefroren, die Decken sind noch eingepackt. Habe jeden Besoffenen heute morgen gehört, der vor dem Haus herum stolperte.

Wir fahren gleich zum Fort Fun - leider ohne meine Tochter, die unerwartet große Rückenschmerzen bekam. Sie konnte Aufgrund der Rückenschmerzen nicht beim Umzug anpacken und disqualifizierte sich damit für den Ausflug. Ist leider Schade, da die großen,schweren Sachen ja schon da waren. Es waren nur noch leichte Kartons und Taschen zu tragen.

Klingt hart und ungerecht, aber immerhin kostet uns der Eintritt 24,- € pro Person. Und ich bezahle nicht für jemand, der meint, nichts machen zu müssen. Gegen Rückenschmerzen an sich habe ich volles Verständnis, kein Verständnis habe ich aber, wenn diese "Rückenschmerzen" urplötzlich auftauchen, wenn es um's Tragen von Kartons geht.

Bilder vom Ausflug gibt es später ....


---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...