Höhe Hanfpflanze



Wie hoch der Hanf zur Ernte ist ??

Also, ich bin 202 cm lang, fotografiere gerade aus - also Blickhöhe ist = Körperhöhe.
Und diese Pflanze ist ca. 220 - 230 cm hoch.
Die Pflanze ist aber noch nicht erntereif - da fehlen noch 2 Monate Wachstum !!

Der Hanf wächst zur Ernte (von Aussaat bis Ertne dauert es ca. 4 Monate) bis zu einer Höhe von 4 m heran.
Dabei kann er Schadstoffe aus dem Boden aufnehmen - besser und mehr als jeder andere Pflanze.
Er (der Hanf) braucht keinerlei Pestizide, Herbizide oder Insektizide - keinerlei Gifte werden benötigt !!!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...