Genealogie - Stammbauforschung

Wenige wissen's, einige ahnten's, viele wußten es nicht - aber es stimmt :-)

Mich hat schon Jahren der Virus der Stammbaumforschung erwischt :-)

Das Bild zeigt übrigens meinen Ur-Ur-Großvater Johann Josef Roth aus Wehrden. Gemacht wurde das Bild 1909 - aber mehr Daten erfahrt Ihr auf meiner Familienseite .....

Meine Familie


Hier zum Beispiel eine interessante Statistik über die Vornamenverteilung in der gesamten Familie ...


oder welche Berufe wurden am meisten ausgeübt ...



By the way ...
Ich benutze eine sehr gutes, kostenloses Programm für die Erstellung meines Familienstammbaumes ( Ahnenblatt ), welches ich nur empfehlen kann. Okay, die Daten, wer wann wo geboren wurde etc. müsst Ihr natürlich schon wissen. Das Programm hilft Euch nur, die Daten grafisch Aufzubereiten :-)

Hier zum Beispiel der Werdegang der Familie Diekneite .... (Achtung ! Sehr großes Bild !)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke