Aufzeichnungen erwünscht

In den letzten Tagen bin ich von verschiedenen Seiten angesprochen worden, ob ich nicht Fotos von unserem Urlaubsort in Kroatien machen könnte, nicht unbedingt nur Tieraufnahmen.

Klar, kann ich.

Als erstes der Hinweis auf unser Fotoblog, welches von meiner Frau und mir, bald auch von unserer Tochter geführt wird.


In dem Fotoblog gibt es sogenannte "Stichwörter" (oder auch "Label"), mit denen ich eigentlich jeden Beitrag markiere. Beispiel: Ich fotografiere Blaumeisen, dann werden die Fotos aufsteigend (als erstes die neuen Beiträge) gelistet.


Unter diesem Stichwort findet man dann also alle Fotos, die wir in Kroatien gemacht haben. Dies gilt also auch in diesem Blog.


Ich werde dann also aus Kroatien in unserem Fotoblog unter dem Stichwort "Kroatien" Fotos posten und in unserem Familienblog unter dem Stichwort "Urlaub2023" Berichte posten. 

Ich hoffe, ich bekomme meine gesundheitlichen Probleme bis zum Urlaubsantritt noch in den Griff. Ich habe keine Lust, mir meinen Urlaub zu versauen ....


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke