Samstag, 12. Juni 2021

Sommerurlaub 2021

So langsam formt sich aus dem Wunschgedanken eine greifbare Möglichkeit ...

Überall sinken im Moment die Inzidenzzahlen, nicht nur hier in Deutschland, auch in Kroatien werden mehr und mehr Gespanschaften (vergleichbar mit deutschen Landkreisen) vom Risikogebieten zurückgestuft.

Soll heißen, der geplante Sommerurlaub wird wohl den Status 'geplant' verlieren und wir werden 2021 wieder in den Urlaub fahren. Wieder in unser geliebtes Nin, wieder zu unseren Bekannten, die wir in den letzten Jahren dort kennen lernen durften.

Aber die Bürokratie ist (wieder einmal) langsamer als gehofft.

Ich muss jetzt erst noch abklären, wie es sich mit den ganzen Einreisedokumenten und Impfnachweisen verhält.
Nach 2-3 Mails weiß ich bestimmt weiter.

Das Auto ist fit, muss nur noch betankt werden.
Die Koffer stehen bereit, müssen nur noch gepackt werden.
Das Butterbrot wird dann geschmiert .... 😁😎


In diesem Sinne ....

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...