Kein Facebook in Kroatien - nehme Steinplatte mit

Da es offenbar einige Leute nicht schaffen, eine ganze Nachricht zu lesen sondern immer nur die reißerische Überschrift - also mal in drastisch !

Ich kann noch nicht sagen, ob wir WLAN haben. Letztes Jahr hatte unserer Vermieterin große Probleme mit der Telekom (nein, nicht mit der kroatischen, sondern mit der deutschen Telekom). Irgendwo war eine Baustelle und irgendein Bagger hatte die Telefonleitung gekappt ....

Die paar wenigen Fotos, die wir bei Facebook gepostet hatten, schickten wir per Handy - damals mit nur 10 Gbyte-Traffic. Der Traffic liegt zwar jetzt höher, aber unsere Kurze will ja auch noch chatten ....


Also mal schauen ....


Entweder kommen Fotos oder die dann eben später .... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke