Abrechnung Urlaub2020 Teil 1.0

Paderborn hat uns wieder .... 

Um jetzt schon ein Fazit zu ziehen, ist es noch zu früh.

Aber die ersten Abrechnungsdaten liegen vor ....

Gesamtkilometer von der Abfahrt inklusive Touren in Kroatien bis Rückkehr : 3143 km

Durchschnittsverbrauch : 6,7 Liter / 100 km

Durchschnittsgeschwindigkeit : 79 km/h

Gesamtfahrzeit (der Zähler läuft nur, wenn der Wagen bewegt wird) : 39 h 41 min

Was der Wagen jetzt im Einzelnen pro Tankung verbraucht bzw. gekostet hat, kann ich erst nach der nächsten Vollbetankung berechnen. Laut Bordcomputer habe ich immer noch eine Restreichweite von knapp 200 km im Tank - letzte Betankung war in Passau.

Wir werden uns in den kommenden Tagen abends an der Rechner setzen und alle Quittungen durchforsten, was Essen, Getränke, Einkäufe und Krimskrams gekostet haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke