Zoombeispiel am meinem Combo

Ein Freund fragte mich, ob der Zoom der #Nikon #Coolpix #P900 gut sei ....

Hier ein Beispiel anhand meines #OPEL #Combo .....


Hier der #OPEL #Combo ohne Zoom, ohne Programm von unserem Küchenfenster aus fotografiert.


Hier jetzt der #Combo mit halben Zoom heran geholt .... bitte den Aufkleber auf der Heckscheibe beachten ....


Man kann den Aufkleber ohne Probleme gut lesen, wir sind jetzt am maximalen optischen Zoom angekommen ....


Jetzt sind wir im maximalen digitalen Zoom, die Unschärfe ist durch Verwackeln entstanden.

Ich versuche mal ein Objekt zu finden, bei dem ich das Stativ brauche.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke