Neue Fenster - erschreckende Ruhe !!

Wir können es nicht glauben - heute bekamen wir endlich neue Fenster in unsere Wohnung eingebaut !!!

Nach fast 4 Jahren Warten hatte die neue Eigentümerin des Hauses endlich neue Fenster in Auftrag gegeben und die wurde dann heute auch eingebaut !!!!

Okay - es hat viel Staub und Dreck gegeben, aber die Jungs der Firma waren wirklich gut. Einer der Monteure antwortete unserer Tochter auf die Frage, woran wir die neuen Fenster merken würden ... "Ganz einfach, es wird sehr ruhig werden."

Und es stimmt. Sind die Fenster geschlossen, hören wir noch nicht einmal den Strassenverkehr auf der Strasse direkt am Haus. Nichts. Nothing.

:-)

Beispiel: Wenn Du im Badezimmer auf der Toilette gesessen hast und es war draußen stürmisch, kalt und regnerisch, hattest Du das Gefühl, eine kalte Hand strich Dir den Rücken bis zum Ar.... herunter. Obwohl das Fenster geschlossen war.

Die Vorbesitzerin sah es erst gar nicht ein, obwohl ein "Handwerker" sich die Fenster angeschaut hatte und als "undicht" erklärt hatte, irgendeine Maßnahme zu ergreifen. 

Nein, falsch.

Ich / Wir bekamen einen Brief von ihren Rechtsanwalt, in dem mir unterstellt wurde, ich hätte die Fenster ja undicht gemacht ..... Und wenn nun einer behauptet, es würde nicht stimmen - ich kann die eingescannten Dokumente auch öffentlich machen !! No problem with wired people !!

Einer der Monteure heute zeigte mir, dass die Fenster aus dem Produktionsjahr 1988 kamen. Also - 1988 gebaut, wahrscheinlich 1989 eingebaut.

2015 - 1989 = 26 Jahre !!!! alte Fenster !!!! 

Aber - eal. Wir sind noch lange nicht am Ende der Fahenstange angekommen - es geht noch was !!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...