Sperber (kein Falke) im Kirschbaum Teil 2

Tja, heute morgen war der Falke Sperber wieder da - und wieder mit der Beute von Gestern. Bei den Außentemperaturen hält sich Frischfleisch bekanntlich ja länger ;-)

Ich habe mal versucht zu zeigen, wie die Bilder von gestern und die heutigen Bilder entstanden sind - unter welchen Voraussetzungen .....

Dieses Bild zeigt die Entfernung zum Falken Sperber von meinem Standplatz und die Lichtverhältnisse draußen .....



Der rote Kreis zeigt den Falken Sperber ....


Und hier nun weitere Bilder, die ich heute morgen gemacht habe. Man erkennt häufig, dass der Auto-Fokus der Kamera einen Ast, der vor dem Falken Sperber ist, scharf stellt, den Falken Sperber aber unscharf im Hintergrund lässt. Daher würde ich sagen, Abstand Ast zu Falke Sperber mehr als ca. 75 cm ....
















 Diese Bilder entstanden heute morgen ....

Kommentare