Weil ich gerade so schön beim Abledern bin ....

... leider - leider - leider - leider .....

... darf ich keine Fotos von Personen machen, von denen ich keine Einwilligung zum Bildermachen habe. Okay, die beiden wären sicherlich auch nicht mehr in der Lage gewesen, mir eine Einwilligung zu geben, aber das nur am Rande.

Man sollte mal bei einer Party oder bei einem besonderen Anlass einmal mal nüchtern bleiben.

Einmal standhaft sein und dem Alkohol entsagen, während um einen herum gefeiert wird.

Sich dann nach 3-4 Stunden die Freunde und Bekannten mal ganz genau anschauen und sich sagen, hätte ich genauso gesoffen, sehe ich jetzt genauso aus.

Zu Oben ...

Hier bei uns in der Strasse gibt es eine Kneipe - wahrscheinlich in 78% alle Strassen in Deutschland ist es ebenso. Aber - in dieser Kneipe waren gerade 2 Personen, männlich sowie weiblichen Geschlechtes. Als ich rauchend am Fenster eines beleuchteten Raumes stand, kamen die beiden (leicht strauchelnd) die Strasse hoch. Sie stütze sich bei ihm ab, sichtlich mehr betankt als der Partner. Plötzlich blieben beide stehen, ich konnte nicht hören, warum oder was die beiden zu bereden hatten. Sie hielt sich den Bauch und übergab sich heftig an (oder heißt es auf) ihren Partner. Der - laut fluchend - schuppt sie weg, sie immer noch erbrechend fällt auf den Po und kotzt sich von oben bis unten voll.

Als Türsteher hatte ich solchen Verhalten (das Erbrechen meine ich) schon öfters gesehen und musste auch bei Person, die sich vollkommen den Verstand versoffen hatten, auch mal Händchen halten und schön den Mund abwischen - kurz, mir macht es nichts aus, wenn sich jemand vollkotzt.

Aber - zurück zu unserem Pärchen draußen - er mault rum, dreht sich um und pinkelt erst einmal an die Hauswand gegenüber. Sie nun, auf dem Po sitzend heulend über ihre vollgekotzte Situation, schreit auf der Strasse ihren Partner an "... musst du jetzt an die Hauswand pissen ?!?!" ...

Schade - schade - schade, dass ich in diesem Moment keine Videokamera auf dieses Pärchen habe richten dürfen - ich wäre Klick-Millionär bei YouTube geworden !!

Einfach nur widerlich !!!!!

Kommentare