Zwangspause

Bei einem Gewicht von um geschätzten ca. 115 kg (eher 112 kg) denkt man leicht, ich sei ein wenig pummelig.

Bei einer Körpergröße zwischen 201 cm (morgens) und 198 cm (abends) verteilen sich die geschätzten 113 kg doch ganz anders.

Nun sitze ich hier zuhause rum und starre auf mein in Mitleidenschaft gezogenes Knie.

Aaarrggghhh

Langeweile !!

Naja .... dann wieder Computerspielen .... 


Ahh !! Es wäre fehlerhaft zu denken, durch das doch geringe Körpergewicht von 114 kg wäre der Minskus beschädigt / lädiert worden ....... Neeneee .... Fehlerhafte Körperhaltung beim Aussteigen aus meinem Auto. Pech gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...