Zwangspause

Bei einem Gewicht von um geschätzten ca. 115 kg (eher 112 kg) denkt man leicht, ich sei ein wenig pummelig.

Bei einer Körpergröße zwischen 201 cm (morgens) und 198 cm (abends) verteilen sich die geschätzten 113 kg doch ganz anders.

Nun sitze ich hier zuhause rum und starre auf mein in Mitleidenschaft gezogenes Knie.

Aaarrggghhh

Langeweile !!

Naja .... dann wieder Computerspielen .... 


Ahh !! Es wäre fehlerhaft zu denken, durch das doch geringe Körpergewicht von 114 kg wäre der Minskus beschädigt / lädiert worden ....... Neeneee .... Fehlerhafte Körperhaltung beim Aussteigen aus meinem Auto. Pech gehabt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke