Stammbaumprojekt Roth

Nach langen hin und her habe ich es heute endlich geschafft ins Standesamt zu gehen und dort die Heiratsurkunden meiner Großeltern (beidseitig) anzufordern.

Großeltern väterlicherseits ....

Großeltern mütterlicherseits ....

Jetzt muss ich nur noch den Zusammenhang zwischen meinem Urgroßvater Franz und meinem Urgroßvater Ignaz finden .......

Schon komisch .... Franz Roth war Rottenführer der DR in Ottbergen und Ignaz Diekneite war Stellwerksmeister der DR in Paderborn .... ob die sich wohl kannten ????

Weiter geht's mit dem Stammbaumprojekt Roth

Edit:
Der Bruder von Ur-Opa Franz, Anton Roth, war ebenfalls Stellwerksmeister in Ottbergen. Auf der Stammbaumseite ein Bild von ihm.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke