Makroaufnahmen Profilbild

Hin und wieder gelingt mir ein Schnappschuss, der, so finde ich, erwähnt werden sollte.

Diesen Schnappschuss "packe" ich dann als Hintergrundbild in mein Profil bei Google+.
Da aber nicht jeder bei Google+ ist (was ist überhaupt nicht verstehen kann) *hüstel*, stelle ich die Bilder hier einmal vor.

Mein aktuelles Hintergrundbild .... eine "Puschteblume", wie unsere 4jährige zu sagen pflegt.
Irgendeine Blume, die ich im Wald fotografierte. Mich reizte dieses Pastellviolett ... oder Pastelllila .... naja, die Farbe der Blüte.

Auf diesen Schnappschuss bin ich sehr stolz .... Flugzeug im Vollmond ....

Dieser herrliche Pfau stolzierte im Osnabrücker Zoo herum und "wollte" doch auch fotografiert werden.
Diese Allee steht in der Nähe der A 33 Abfahrt Husen und reizte mich als "Road to Unknown".
Dieser Sonnenuntergang ist schon ein wenig älter, damals noch mit Handy "geschossen".
Eine der Paderflüsse in Paderborn. Hier am Pesthaus, auf der Holzbrücke flussaufwärts.
Gänseblümchen auf Blau .... von unserer Tochter selbst gerupft und auf den Tisch gelegt, Papa hat's nur fotografiert.
So, dies war die "erste, kleinere" Auswahl an Hintergundbildern.
Es folgen im Laufe der Tage und Wochen weitere .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...