Meldung 25.01.2013

Unsere Jüngste macht uns im Moment arge Kopfschmerzen - sie will nicht auf die Toilette.
Nicht bildlich zu verstehen - sie hat keinen Stuhlgang.
Kinder haben schon mal Phasen, dass sie 4-5 Tage nicht müssen, aber Marlene "will" jetzt 8 Tage nicht. In ein paar Stunden werden wir als Eltern zu der chemischen Keule greifen und der Natur so auf die Sprünge helfen.


Laut Wetteronline.de soll ab Sonntag abend der Winter sich auf dem Rückzug befindet. Naja, meiner Meinung nach war er noch gar nicht richtig da. Leider bin ich aus Zeitgründen nicht dazu gekommen, Bilder zu machen. Werde ich wohl auch nicht, wenn's stimmt.

Ich hatte Anfang der Woche alte Kartons aus'm Keller ausgemistet und 2 alte VHS-C-Videokassetten gefunden. Was sich wohl auf den Kassetten befindet? Ich vermute Aufnahmen aus den Jahren 1994 bis 1997. Werde ich in einigen Tagen wissen, habe sie zum Fotoladen meines Vertrauens gebracht. Bekomme die Filme auf DVD zurück, dann werde ich es wissen ;-)

Es nähert sich der Termin, an dem meine Frau und Tochter zur Mutter-Kind-Kur aufbrechen. Da ich die beiden wegbringen werde und auch wieder abhole, wird es für Auto und Fahrer eine maximal Belastung werden. Früher bin ich die etwas über 1200 km in einem Rutsch auf einer Arschbacke gefahren - mal schauen, wie gut auf der Hinfahrt unsere Kurze es schafft und wie ich nach der Rückfahrt aussehe :-) Aber der Bayrische Wald war ja schon immer eine Reise wert ;-)

Und wie leise die Spatzen es von den Dächern pfeifen - es hat sich wohl vielleicht Nachwuchs in der Familie angekündigt. Genaues weiß man noch nicht, es bleibt also spannend.

Apropos Familie: Die Verwandtschaft auf der anderen Seite des großen Teiches arbeitet im Moment zusammen mit mir an der Komplettmentierung eines Familienstammes - der Diekneiten. Werde da aber noch Hilfe aus heimischen Gefilden brauchen.

So, dass war es erstmal, wünsche Euch die Ruhe der Nacht ;-)

Kommentare