Der Schnee ...

... so wie es aussieht, wird der Schnee nicht mehr lange bleiben.

Auf verschiedenen Wetter-Portalen werden ab Ende dieser Woche Tau-Tendenzen gezeigt. Daher werde ich schauen, dass ich im Laufe dieser Woche noch ein paar Bilder vom Schnee in Paderborn machen werde.

Okay, versprechen kann ich dies nicht, da erfahrungsgemäß Ersten alles anders und Zweitens als es kommt.

Punkt 1:
Heute morgen hätte mich beinahe die Kofferraumklappe meines Autos einen echten Hieb verpaßt - die dusseligen Stoßdämpfer haben den Winter Zwanzigzwölf / Zwanzigdreizehn nicht überstanden. Tja, wenn die Klappe auch im Laufe eines Autolebens hunderttausende Male auf und zu gemacht wird .....

Punkt 2:
Die Lasermaus an meinem Computer haucht auch so langsam ihr Leben aus.
Gut, hat jetzt nicht direkt etwas mit Frost zu tun, ist aber auch ärgerlich.

Punkt 3:
Ich bin ja als Taufpate für mein Enkelkind vorgesehen. Dafür brauche ich aber eine Taufbescheinigung. Also, beim Pfarramt angerufen und ... da waren doch noch andere Fragen bzgl. Stammbaum ... also habe ich morgen einen Termin :-)

Punkt 4 und 5 habe ich vergessen, fallen mir aber irgendwann wieder ein ...

Punkt 6:
Wieso streiken eigentlich die Arbeiter bei Coca-Cola ? Ich bin ja auch Mitglied in einer Gewerkschaft und überstütze jeden berechtigten Streik - aber erst, wenn mein Vorrat an Getränken bis unter die Zimmerdecke reicht. Also liebe Arbeitgeber, Forderung erfüllen und zackig Flaschen abfüllen - ich Durst :-) 

PS: Poste gleich noch einen Film ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...