Erster Versuch ....



... ging leicht daneben.

Der erste Versuch des Winter 2012/2013, Paderborn zu erobern, ging leicht daneben. Es hatte zwar heftig geschneit, doch leider waren die Temperaturen noch zu hoch, der Schnee schmolz recht schnell wieder.

Laut Wettervorhersage soll es morgen (Dienstag, 04.12.) zuerst regnen, dann jedoch im Laufe der Nacht schneien.

Ich werde mal schauen, ob ich meine alte WebCam (eine Logitech QuickCam Zoom (geschätzte 10 Jahre alt)) wieder zum Laufen bekomme. Vielleicht bekomme ich ja eine Zeitraffer-Aufnahme hin .... Versprechen kann ich aber nüscht.

Apropos ... Ich werde ich Kürze eine Dia-Show mit Bilder aus dem Winter 2012/2013 hier installieren. Da geht noch was ....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke