Erster Versuch ....



... ging leicht daneben.

Der erste Versuch des Winter 2012/2013, Paderborn zu erobern, ging leicht daneben. Es hatte zwar heftig geschneit, doch leider waren die Temperaturen noch zu hoch, der Schnee schmolz recht schnell wieder.

Laut Wettervorhersage soll es morgen (Dienstag, 04.12.) zuerst regnen, dann jedoch im Laufe der Nacht schneien.

Ich werde mal schauen, ob ich meine alte WebCam (eine Logitech QuickCam Zoom (geschätzte 10 Jahre alt)) wieder zum Laufen bekomme. Vielleicht bekomme ich ja eine Zeitraffer-Aufnahme hin .... Versprechen kann ich aber nüscht.

Apropos ... Ich werde ich Kürze eine Dia-Show mit Bilder aus dem Winter 2012/2013 hier installieren. Da geht noch was ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...