Deutschland

Guten Morgen Deutschland :-)

Es ist nun 11:47 Uhr und ich fahr jetzt (ganz dekadent) Frühstücken und Du gehst langsam aber sicher zu Grunde.

Gleich bin ich in der neuen Wohnung, es bisschen ausmessen und überlegen, wie ich was wo wie hinstelle. Muss noch einige Möbel planen .... wird lustig, da ich in der Trutzburg wenig Platz habe.
Außerdem muss ich den Fußboden überprüfen, ob ich ihn abschleifen muss oder nicht. Optisch gesehen wäre es logischerweise ein Highlight, auf ca. 60 Jahre alte Holzbohlen zu wandern.

Sieht man natürlich nicht, wenn man die Wohnung betritt. Mal schauen, ob ich Daten über das Haus finde. Soviel ich bisher erfahren habe, stehen die Grundmauern seit dem 15. Jahrhundert und wurden bis zum 1. Weltkrieg nur wenig verändert. Wie gesagt, mal schauen .....

Habe mir bei Picasa einen Account eingerichtet (Link folgt), wo ich demnächst Bilder veröffentliche. Welche Bilder weiß ich doch jetzt noch nicht :-p

Ein bisschen Spannung muss doch bleiben ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...