Nur noch wenige Wochen ....

Nur noch wenige Wochen und dann sind wir wieder in "unserem" Kroatien ❤️❤️

Der allgemeine Status ist - alles auf Grün

Unser Freund und Katzensitter Manfred ist im Dezember 2023 plötzlich und unerwartet verstorben. Diese Lücke ist schwer zu schließen. Einen Mensch wie Manfred, den ich fast 30 Jahre kennen durfte, kann Nichts und Niemand ersetzen.

Aber wir haben einen guten Bekannten gefragt und er hat ohne Zögern "ja" gesagt (nach Abklärung 😉) - somit hat sich das letzte große Problem gelöst.

Mein Wagen geht die nächsten Tage zum "Sommer-Check" - das Auto soll uns ja a) sicher hin und b) sicher zurück bringen.
Die einzigen leichten Kopfschmerzen machen mir im Moment a) die plötzlichen, schweren Unwetter und b) die unkontrollierbaren "Brennenden Felder", die Campi Flegrei bei Neapel.

Neapel ist von unserem Ort roundabout 400 km Luftlinie entfernt - das mag Viel klingen, aber wenn der Wind doof steht, bekommen wir Asche, im schlimmsten Fall auch größere Stücke (kleine Aschenbrocken) ab.
Ich versau' mir nicht den Urlaub, aber wer mich kennt, weiß, dass ich einen Plan B im Hinterkopf habe.

Aber - es wird alles gut 🥴
Wir schaukeln die Omma schon 🤨😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Urlaub 2015 / email 1