Sommerurlaub 2022 Teil 8

So - die letzte Woche bis zum Urlaub hat begonnen, so langsam beginnen die (bald hektischen) Vorbereitungen.

Koffer heraus suchen, Klamotten in die Koffer packen, Klamotten wieder aus dem Koffer herausholen, dafür andere Klamotten wieder einpacken usw.

Blöderweise habe ich die nächste Woche Spätschicht, muss also "meine" Gänge (ADAC usw) also auf Vormittag packen. Glücklicherweise muss ich nur noch eine Vignette an die Scheibe kleben - die aus Slowenien. Österreich hat schon die letzten Jahre auf elektronische Vignette umgestellt.

Da wir einen Zwischenstopp eingeplant haben, werden ich mich dann aus Graz melden - mit einem Reisebericht.

Ich hoffe auf eine nicht ganz so heftige Reisewelle, da doch viele von den Spritpreisen abgeschreckt sind - ich hoffe ! Nichtsdestotrotz werden wir genug gekühlte Getränke im Auto haben, damit wir in einem Stau nicht auf "Grund laufen". 
Wir haben bei solch langen Fahrten eine klare "Rangordnung" im Auto - ohne die es nur zu Komplikationen oder im schlimmsten Falle zu Streit käme.

Ich - Fahrer
Meine Frau - Beifahrer und Verpflegung
Unsere Kurze - Beifahrer und DJ

So kann ich mich 110% auf die Straße konzentrieren und die beiden Damen sicher in den Urlaub bringen.

😉

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke