Samstag, 17. Juli 2021

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu

So, die 14 Tage sind fast um - morgen machen wir uns auf die Rückfahrt. 

Ein Fazit können wir noch nicht schließen, es liegen noch gut 1.335 km vor uns.
Wie lange die Rückfahrt dauern wird, ist noch offen. Wir können nur hoffen, dass die Kontrollen an den Grenzübergängen besser koordiniert sind.

Was haben wir erlebt ? Tja, auch da noch kein Fazit möglich, zu viele Eindrücke schwirren noch im Kopf, zu viele Aktivitäten, die dieses Jahr zum ersten Mal gemacht wurden.

Nur eins kann ich jetzt schon sagen - wir haben sehr, sehr viele Fotos gemacht, die auch noch alle gesichtet werden wollen.

Es bleibt spannend 😉😊

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...