Bitterböse Nachricht ....

Es verhagelt mir komplett den Tag .... eher nicht :-D

Eine Bekannte bei Google+ ist seit Monaten mir immer wieder mit "Hassbilder" und Parolen gegen Asylanten und Flüchtlingen aufgefallen.

Ich hatte sie mehrfach gebeten, mich aus dem Kreis heraus zunehmen, da ich definitiv diese Parolen und Hetzkampagnen nicht unterstütze und auch in Zukunft nicht unterstützen werde - im Gegenteil. 

Heute bekam ich eine private Nachricht, dass sie mich nun "entkreist" - da ich ja wohl offensichtlich meine Augen vor der Wahrheit verschlossen hätte und der Verschleierungsversuche der Bundesregierung dulden würde.

Als wenn das nicht genug wäre .....

Außerdem würde sie mich nun auch (noch) blockieren, ich könnte ja auf die Idee kommen, sie "einzukreisen", um ihre "Nachrichten der Wahrheit" zu lesen und zu sabotieren .....

Sprachlos bin ....

:-D

Kommentare