Bilder Bartnelken und 1 Besucher

Meine Frau hat letztes Jahr Bartnelken ausgesäät, die nun mehr und mehr in Blüte gehen.
Ich finde die Blumen derart farbintensiv, faszinierend mache ich eigentlich jeden Tag neue Bilder.

















Wir hatten gestern Spätnachmittag einen relativ kleinen Besucher in der Küche. Hier ein paar Bilder, die ich machen konnte, bevor Marlene so viel Angst bekam, dass ich aufhören musste.

Wir haben dann gemeinsam die Wanze wieder in die richtige Richtung gebracht, so dass sie dann wieder nach draußen krabbeln / fliegen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...