Mal wieder sich melden

Wollte mich mal eben kurz melden - wir leben noch.

Bedingt durch einen bevorstehenden Rechtsstreit komme ich leider nicht dazu, mich öfters zu melden.

Dieser Rechtsstreit wird, wenn es jetzt zur Klage kommt, leider eine Existenz einer von mir hier nicht genannten Person bedrohen. Es gibt nun mal sogenannte Gesetze, die irgendwann erlassen wurden, um unser alles Leben zu regeln. Und wenn eine Person nun ernsthaft glaubt, sich darüber hinweg zu setzen, gibt es AUA. So ist es in einem demokratischen Land. Wir leben ja nicht in einer Bananenrepublik !

Ansonsten ist hier alles wohlauf ! Marlene übt ihre ersten Schritte, wackelig aber fordernd.

Am 01. Dezember gibt es etwas zu feiern - mehr demnächst.

Mit meinem Bootsführerschein gehts auch bald weiter - demnächst mehr.

Habe jetzt gleich Spätschicht. Rauche in Ruhe noch ne Kippe, dann muß ich in die Firma.
:: gesendet von unterwegs ::

Kommentare