Gewohnheitstier

Moin Moin,
ist es nicht schlimm ? Wenn ich 6 Tage um 4:45 Uhr aufstehe, kann ich den 7ten Tag nicht länger schlafen als 5:00 Uhr .....

Aber ist vielleicht auch gut so ....

Habe unseren Holzofen wieder entfacht, wird gerade gemütliche 24,3′ Grad warm. Ausserdem schneit es gerade wie doof und unser Kater rennt draußen 'rum *höhö*. Wenn der gleich wieder rein kommt, sieht er aus wie eine behaarte Wurst - er plustert dann sein Fell auf ....

Vielleicht wollen wir (mit Freunden) später noch über den Weihnachtsmarkt bummeln, mache dann wieder Bilder und veröffentliche diese dann hier.

In diesem Sinne, noch einen schönen 4ten Advent

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke