Winterreifen

Hallo Ihr da draußen, habe jetzt seit gestern Winterreifen auf meinem Wagen und schon steht heute im Deutschland-Trend dass es im Laufe der nächsten Woche die ersten Schneeregenschauer nieder gehen sollen ..... find' ich jetzt schon lustig. Seit ca 5 Jahren habe ich bisher richtig gelegen.
Apropo Wagen: Der Motor läuft wieder - die Reparatur teurer als geplant.
Ich werde in den nächsten Tagen wieder vermehrt Bilder ins Blog laden, mein WLAN-Router hatte plötzlich ein Leistungstief - konnte ihn jedoch zur Arbeitsaufnahme überreden :-)

Gesendet von unterwegs ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...