Noch ne Hochzeit :-)

Wie sagt man so schön beim Flippern "..... ist die Kugel erst einmal unterwegs ....."

So feierten wir am 22.11.2010 um 15:15 Uhr die nächste Hochzeit in unserer Familie :-)

Auf Wunsch des Brautpaares veröffentliche ich NICHT die Namen :-)

Nachtrag vom 17.04.2011:
Für alle die, die die älteren Post's nicht gelesen haben ..... Conny und Jochen haben am 2ten November geheiratet. Also, wenn ich doch dann schreibe, es hat noch eine Hochzeit in der Familie gegeben, muss es wohl jemand anderes sein. Und wenn das Brautpaar wünscht, es soll doch bitte geheim bleiben ...... dann halte ich mich an diesen Wunsch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...