Neuer Lebensabschnitt

Ich möchte mich auch in diesem Blog ganz ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns Glückwünsche und liebe Grüße zur Geburt unserer Tochter haben zukommen lassen.

Vor allem möchte ich mich bei unseren Familien bedanken, die geschlossen hinter uns gestanden haben und uns unterstützt haben, wo es nur ging.

Wir haben nun einen neuen Lebensabschnitt eingeschlagen, der nächste steht schon in Sichtweite. Sobald ich ein bißchen weniger Streß habe (schriftliche & praktische Prüfungen) und wir uns ein bißchen erholt haben, geht es weiter :-)

Die Planungen für den Urlaub laufen gerade an - ich halte Euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...