Neuer Lebensabschnitt

Ich möchte mich auch in diesem Blog ganz ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns Glückwünsche und liebe Grüße zur Geburt unserer Tochter haben zukommen lassen.

Vor allem möchte ich mich bei unseren Familien bedanken, die geschlossen hinter uns gestanden haben und uns unterstützt haben, wo es nur ging.

Wir haben nun einen neuen Lebensabschnitt eingeschlagen, der nächste steht schon in Sichtweite. Sobald ich ein bißchen weniger Streß habe (schriftliche & praktische Prüfungen) und wir uns ein bißchen erholt haben, geht es weiter :-)

Die Planungen für den Urlaub laufen gerade an - ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke