Ahnenforschung

Wie Ihr sicherlich wißt, betreibe ich seit geraumer Zeit Ahnenforschung.
Begannen hat es, als meine Tochter Marie mich fragte, wie viele Cousins und Großcousins sie hätte.
Das ist jetzt fast 6 Jahre her.

Samstag, am Geburtstag von Marlene, fragte Marie mich, wie viele Cousins und Großcousins Marlene denn hätte.

Hier das Ergebiss

Achtung, das Bild ist sehr groß, dauert ein bißchen (auch bei DSL !!)

Wir können 11 Generation zurückschauen und es fehlen immer noch Daten von einigen Familienstämmen !! Also - es kann noch mehr kommen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...