Ubuntu 9.10 "Karmic Koala"

Vorgestern fand ich auf Chip.de folgenden Bericht ....

Ubuntu 9.10 "Karmic Koala"

Habe mir gleich für mein Netbook das spezielle Release Ubuntu 9.10 Netbook Remix geladen und installieres es gerade.

Seitdem ich auf meinem Netbook das Remix habe, hatte ich noch keinen einzigen Absturz oder ähnliche Probleme gehabt. Ich kann das Remix für Netbooks nur empfehlen !!!

Ich bin gerade dabei, auf einem alten, kleineren Desktop-Rechner den "großen Bruder" zu installieren. Diesen Rechner (ein alter 800er) benutze ich nur, um im Internet zu surfen. Auf diesem Rechner sind keinerlei sensible Daten, ein eventueller Datenverlust ist daher nicht so kritisch.

Halte Euch auf dem Laufenden ..... ;-)

Kommentare

  1. And ? Have you found any Skeletons in your Halloween installation hee hee.... haa haa haa... Mr Schwer in Ordnung... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Phil, nope - no skeletons, no vampires or whatever. It's running, running, running and so on. Try it - you'll be fascinated ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke