Thema Dieselpumpe - letztes Statement

Ich hätte es fast vergessen ....

Mein Arbeitskollege Andreas hatte mit in einer Meisterwerkstatt in Geseke einen Termin organisiert (er kennt die Werkstatt seit über 30 Jahren) und so sind wir (er musste Reifen wechseln) dann gemeinsam dorthin gefahren.

Der Firmeninhaber persönlich nahm sich den Combo dann vor die Brust !

Er hat ehrlich gesagt, alles, aber auch alles überprüft. Nicht nur den Motorraum, sondern auch alle anderen Sachen (Auspuff, Verschleißteile Achsen und und und).

Seine Aussage : "Alles okay !"

Keine Undichtigkeiten an der Dieselpumpe, keine ausgeschlagene Riemenscheibe ....

Combo auf der Bühne, ich diskutiere mit dem Meister

Ich werde mich nun nicht dazu hinreißen lassen, über irgendwelche Werkstätten zu lästern - aber glauben die jetzt wirklich, ich lasse mich verarschen ?

Jetzt steht nur noch der Tausch Kraftstofffilter und Stoßdämpfer hinten an - dann ist der Combo ready for holiday 😉😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke