Testversuch Sommerurlaub 2018 - Google Maps Offline-Daten

Leider - und dies sage ich wirklich ehrlich - hat mein Becker Navi Z205 seinen Lebenswillen ausgehaucht ....

Seit 2009 sehr gute Dienste gemacht. Einige tausende Kilometer mich ohne große Problem durch die Wirre des deutschen Verkehrs geführt - nur das Ende war weniger dramatisch - das Display bliebt schwarz, keine Reaktion mehr, null. Nada. Niente. Nix mehr.

Na gut ...

Alternativen ?

Nicht wirklich ! Wer einmal Becker gefahren hat, packt nichts anderes mehr an ...

Is' so !

Also - was gibt es auf dem Markt, am besten kostenlos, ohne weitere Folgekosten ?

Nach langem Ausprobieren verschiedener Online-Maps bleibe ich bei Google Maps bzw. den Offline-Daten.

Heute mal ausprobiert - klappt sehr gut.

Das wäre dann auch abgehakt 😉

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...