Das nächste Projekt ruft ....

Bevor wir gestern zum Zoo nach Osnabrück fuhren, musste ich feststellen, dass unser "Bollerwagen" nicht Einsatz bereit war.

Zuvor muss ich aber etwas unseren "Bollerwagen" sagen ....

Gekauft hatten wir das Ding vor gut 3 Jahren aus einem Angebot bei Netto in der Nachbarschaft für rund € 70,-. Soweit so gut. Bisher hatte der "Bollerwagen" immer gute Dienst geleistet (etliche Wanderungen, etliche Parkbesuche).

Nun stand das Ding gut 1 Jahr im Keller, dabei stand ein Rad ziemlich ungünstig, ein Ventilröhrchen verbog und brach ein. Dadurch ließ sich der Reifen nicht mehr aufpumpen ....

Also ...

Nachdem ich nun "Pimp-my-Reggentonna" (liest sich beschissen, hört sich aber gut an) erfolgreich abgeschlossen habe, beschloss ich eben im Beisein meiner Frau (Zeuge) das nächste Projekt in wenigen Tagen zu beginnen ....

... Pimp-my-Bollerwagen ...


In den nächsten Tagen werde ich also unter dem

 "LABEL" -> Pimp-my-Bollerwagen 

alle weiteren Schritte hier veröffentlichen.

#Pimp-my-Reggentonna
#Pimp-my-Bollerwagen
#Projekte-ohne-Sinn-und-Verstand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...