Umbau abgeschlossen

Mich hat es gestört und es stört mich immer noch, dass ich immer wieder in der Statistikauswertung von Blogger Suchanfragen finde, die dann auf meine Bilder (die ich hier veröffentlicht habe) hinweisen.

Ist zwar schmeichelhaft, aber auch irgendwie ärgerlich.

Ich hatte irgendwie schon einmal erklärt, dass ich bei der nicht-kommerziellen Nutzung meiner Bilder mit Namensnennung einverstanden bin.
Aber wenn ich sehe, dass mein Bild der Pusteblume bei der Suche nach "... profilbild wenn jemand gestorben ist ..." auftaucht, werde ich muffig.

Daher werde ich ab sofort die Veröffentlichung der Bilder trennen bzw. in diesem Blog den Hinweis auf mein Fotoblog geben.
Ich kann damit zwar den Missbrauch nicht eindämmen, habe aber die Trennung zwischen diesem Blog und den Fotos erreicht.

Fotoblog

dieses Blog