Flickr-Alben

Aaalsoo ....

Nachdem ich zuerst eigentlich jedes einzelne Album hier posten wollte, habe ich festgestellt, dass es da technische Unstimmigkeiten gibt.

Soll heißen, wenn ich hier bei Blogger ein Post (Album von Flickr) veröffentlicht habe, es aber ein paar Stunden später mit Bilder aktualisiere, wird es nicht automatisch auch bei Blogger aktualisiert (Denkfehler meinerseits).
Aslo habe ich wie mein Dropbox-Ordner rechts in der Leiste einzelne Links zu den Oline-Alben erstellt.

Müsste jetzt funzen ....

Nachtrag 14.03.2014:

Die Alben werden jetzt, nachdem ich Bilder hinzugefügt habe, automatisch aktualisiert. So sollte es sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...