To-Do-Liste 2014

... oder so ähnlich ;-)

Was liegt dieses Jahr an ?

Viel !

Zunächst habe ich meinen "Geist-Verein" Bagger gegen Minen e.V. aus dem Internet entfernt, die Domain "http://www.baggergegenminen.org" und "http://www.baggergegenminen.de" bleiben weiterhin auf meinen Namen angemeldet, um Mißbrauch zu verhindern.
Ansonsten ist der Verein still gelegt bzw. gestorben - sämtliche Arbeiten niedergelegt.

Die Arbeit des neuen Verein "Technisch-Sozialer Hilfeverein" - siehe auch "http://www.tshv.de" wird mit Hochdruck voran getrieben ...
Werde in der KW 2 beim Notar / bei Gericht mal anrufen ...
Für den Verein werde ich einige "Gimmicks" einrichten. Zum Beispiel eine professionelle Verwaltungssoftware kaufen (übernehme die Kosten selber), eine Veranstaltungskalender einrichten, weitere PR-Maßnahmen ergreifen (auf gut Deutsch = Werbung, Werbung, Werbung) und mich auch bei Behörden und der Presse mal "anmelden" :-)

Privat stehen noch 3-4 Zoo-Besuche an, die ich meiner Kleinsten versprochen habe. So stehen Berlin, Stuttgart und Köln auf der Liste. Aber - sie möchte ja noch einmal nach Hamburg zum Tropen-Aquarium - wir werden schauen,wann und wie die Termine dieses Jahr fallen.

Ebenso haben wir uns vorgenommen, in den Urlaub zu fahren. Okay, dass hatten wir uns 2011, 2012 und 2013 auch vorgenommen. Vielleicht schaffen wir es wirklich mal nach Texel oder Fehmarn oder Südtirol oder (mein Favorit) nach Kroatien.

Ich versuche auch weiterhin, dieses Blog auszubauen. Mich stören noch diverse Punkte, die sich offentlich nicht mit Blogger.com schaffen lassen. Also vielleicht ein Umzug nach Wordpress ....

Viel vorgenommen haben wir uns ja schon ;-)

Kommentare