Spätsommer / Frühherbst

Bald ist es soweit ...

Der Sommer geht und die nächste Jahreszeit steht schon wieder in den Startlöchern :-)

Wir merken es daran, dass unsere Tochter (mittlerweile 3 1/2 Jahre alt) immer mehr von den Jahreszeiten "mitbekommt" - sie sieht es an den Bäumen und Blumen, dass alles irgendwie in einer Veränderung ist ....


Wir gehen auch vermehrt in den Wälder rund um Paderborn wandern, nehmen dann Bollerwagen und Verpflegung mit, suchen Pilze und erkunden wunderbare Ecken im Teutoburger Wald / Egge.


Werde in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten Bilder und Impressionen hier nach und nach veröffentlichen, die ich / wir auf unseren Touren gemacht haben. Werde die Bilder mit dem Label WANDERTOUR kennzeichnen.

Keine Kommentare:

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...