AutoAwesome

Google+ hat eine neue Funktion ... #autoawesome

Leider hab' ich es bisher nie hinbekommen, dass es funktioniert ....





... doch jetzt plötzlich macht Google+ es von alleine :-)

Aber wie fing es an ....

Ich saß am Küchenfenster, als ich im Augenwinkel einen jungen Falken auf den Kirschbaum unseres Nachbarn zu fliegen sah.

Der Schlawiner spähte quasi von unten Vögel aus, die sich die leckeren Kirschen holen wollten.

Schlußendlich verlor eine Amsel ihr Leben.

Hier einige Bilder (nicht animiert) ...









Ich konnte den finalen Angriff bzw. das Reißen nicht einsehen, da mein Standort blöde war (einfach ausgedrückt). Auch sind die Bilder nicht gerade von hervorragender Qualität, was aber an den Zweigen lag, die sich im Wind leicht bewegten und so den Autofokus störten. Immerhin habe ich rund 50 Bilder gemacht, wo von die 6 die Besten waren.

Aber immerhin ...

Jetzt möchte ich nur wissen, ob ein solchen Verhalten (unten sitzen und oben die Beute suchen und dann machen) normal für einen jungen Falken ist ....

#falken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...