Neue Adresse - warum ?

Ich mußte leider eine neue Blog-Adresse schaffen. Warum ? 

Mit der alten Adresse hatte ich diverse Zugriffe aus Ländern, in denen ich definitiv keine Bekannten oder Freunde habe oder kenne.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder liegt es an meinem Handy (DNS - Change) - dann fliegt es sofort auf den Müll - oder jemand hat die Adresse dort eingetragen. Ich werde es mit dieser neuen Adresse ja sofort sehen.

Wie Ihr seht, ist kein Post oder Bild verloren gegangen, ich mache regelmäßig Backups von dem Blog.
Es geht also weiter mit dem lustigen Bloggen ... :-)
 
:: gesendet mit einem Nokia von unterwegs ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...