Werbemüll -- Deaktivierung Profil

Leider wurde ich in den letzten Tage derart zu"gemüllt" mit Anfrage für Werbelink's, dass ich beschlossen habe, mein Profil bzw. meine eMail-Adresse hier zu deaktivieren.

Freunde, die mich erreichen wollen, können dies unter der bekannten eMail-Adresse tun.

Alle anderen, die mich schon angeschrieben haben, werden bzw. sind als SPAM markiert und gelöscht worden.

Dies ist ein privates Blog. Es dient der Kommunikation zwischen befreundeten Menschen. Hier ist KEIN Platz für irgendwelche Werbung. Punkt. Aus. Basta !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...