Geburtstermin und Familie

Die letzten Tage bis zum Geburtstermin sind nun angebrochen.

Ich werde mich (was das Internet betrifft) nun komplett zurückziehen und um die letzten Tage ausschließlich nur noch für Conny da zu sein. Wenn das Kind da ist, werden hier auf dem Blog die ersten Bilder veröffentlicht - außer natürlich die Familie, die sehen die Bilder natürlich als Erstes :-) [Heiti, Rechner warm laufen lassen ;-)]

Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass biologisches und geistiges Alter Lichtjahre auseinander liegen können. Schade drum !!

Wie schon besprochen, treffen wir uns Taucher zum Gerät-Check in der Therme. Hoffe, das neue Gestell für die Unterwasser-Cam schon fertig ist und es dann auszuprobieren. Die Fräsen laufen ...

In den letzten Tage sind wir quasi überschwemmt worden von Anrufen irgendwelcher Lotterie-Firmen. Wer das angestoßen hat, wird sich freuen - neue Rufnummer ist beantragt und kommt innerhalb von 8 Tagen. Die neue Rufnummer wird nur an Familienmitglieder gegeben - ach, by the way, eine neue Mobilnummer ist auch beantragt.

Wir haben es nun "Schwarz-auf-Weiß" - durch den Holzofen konnten wir die Energiekosten um € 480 reduzieren :-) - Wenn das mal kein Erfolg ist !!!
Und der Winter ist noch nicht zu Ende ......

In diesem Sinne ......

1 Kommentar:

  1. Hallo Jochen
    Ich wünsche Euch für die Geburt Eurer Tochter alles alles gute.
    Lg aus Dortmund Heike

    AntwortenLöschen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...