Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2009 angezeigt.

Kontakt gelöscht

Wenn ich jemanden mehr als 3x anschreiben oder anrufen oder ansimsen muß, ohne eine Antwort zu bekommen, lösche ich ohne Rücksicht auf den Status diesen Kontakt. Zum Neuen Jahr habe ich schon einige Kontakte gelöscht. ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Lucky und der Ofen

Lucky genießt die Wärme. ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Nieselregen

Guten morgen an alle die, die um diese uhrzeit noch im Bettchen liegen - es nieselt. Damit ist die weiße Pracht bald vorbei. Naja, kommt ja wieder. ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Katzenwanne

Bild
Wir können uns beim besten Willen nicht erklären, warum Lucky sich ins Waschbecken legt, wenn Conny duscht. Hört sie auf, steht er auch auf und geht aus'm Badezimmer. Ist schon ein komischer Hund unser Kater. ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Nicht erreichbar ....

.... bin ich von heute bis einschließlich Samstag, den 19.12.09. In der Zeit bin ich nur über die bekannten Mail-Adressen erreichbar. Liebe Grüße ;-)

Minusgrade contra Kaminofen

Ist einfach nur herrlich, bei diesen Außentemperaturen ..... :-)

Alarm 1

Heute war ein sehr unangenehmer Tag für uns .... zumindestens der Anfang. Conny sagte heute morgen beim Frühstück, dass sie seit dem Aufstehen keine Kindsbewegungen spüre. Das ist sehr ungewöhnlich, da "es" immer sehr aktiv war. Wir auf und sofort ins Krankenhaus. Dort wurde Conny sofort an das CTG angeschlossen und - Schreck lass nach - alles in Ordnung !! Herztöne klar und deutlich !! Warum spürte Conny das Kind nicht ?? Die diensthabende Hebamme erklärte es damit, dass das Kind quasi in einer für das Kind entspannten Lage im Mutterbauch lag und somit sich nicht drehen oder bewegen musste. Uns beiden fiel ein Riesenstein vom Herzen .... !! Bei der nachfolgenden Ultraschall-Untersuchung stellte der diensthabende Arzt fest, das alles, aber auch alles in bester Ordnung sei. Nur das Geschlecht konnte er wieder nicht 100% erkennen ..... :-( Er tendiere zum weiblichen Geschlecht (70%), aber es könne sich auch um einen Jungen handeln ..... Wir warten weiter ab ......

Countdown and the 100th post !!!

Nicht nur das dies der 100tes Post in meinem Blog, sondern wir starten auch offiziell den Countdown zur Geburt unseres Kindes !! This is not only my 100th post in my blog also we're starting the countdown for our child. The official date is the 14th of february .... Ich werde Euch auf den Laufenden halten ....

Der Winter naht ..... !!!!

Ich muss gestehen, ich bin mehr als überrascht !!!! Alle Wetterdienste sagen für das kommende Wochenende (12-13.12.09) den ernsthaften Wintereinbruch für Paderborn vorraus .... Am Dienstag dem 01.12.09 hatte ich ja meine Winterreifen aufgezogen und geschrieben, dass ich ab jetzt damit rechne .... aber das es wieder wahr wird, damit habe ich nicht gerechnet ..... !!!! Das ist jetzt das 3te Mal, das es so ist .... ;-)

Der Tod kommt in der Tiefe !!!!!

Wichtig !! Unbedingt lesen über die Qualität einer Tauchausbildung !!!!! Bericht in Spiegel.de

Nun kommt die Kalte Zeit

Achtung, jetzt kommt der Winter !!!! Habe heute meine Winterreifen aufgezogen, soll heißen, innerhalb der nächsten 2-3 Wochen kommt der erste Schnee nach Paderborn .... Letztes Jahr war es auf jeden Fall so .... Nachdem ich meine Winterreifen auf dem Wagen hatte, schneite es innerhalb von 2 Wochen in Paderborn. Zufall, Vorhersehung, Absicht ?? Zum Trotze aller Meteorologen verrate ich es natürlich nicht ;-) *höhö* Auf jeden Fall habe ich sicherheitshalber unten am Bildrand einen Wettersticker platziert, so kann denn dann jeder nachschauen, was wir hier in Paderborn für ein Wetter haben. Werde auch noch einen Link zur "besten" Webcam (meine Meinung) von Paderborn setzen, dann könnt Ihr alle auch mal schauen, wie denn nu das Wetter aussieht :-)