Posts

Es werden Posts vom Mai, 2012 angezeigt.

Wieder ein Bild ...

Die Folgen der Trockenheit - Waldbrandgefahr stark gestiegen - WetterOnline

Wetterbilder

In den letzten Tagen gab es wieder seitens des Wetters Kapriolen, die ich mit meinem Handy fotografieren konnte und dann zu Wetteronline geschickt habe. Prompt haben die Redakteure die Bilder auch veröffentlicht, was mich sehr stolz macht. Wetterbild 1 Wetterbild 2 Wetterbild 3 (Unwetter) Von dieser Seite aus einen recht herzlichen Dank an die Redaktion :-)

Ein paar alte Autos, die ....

Bild
... ich fahren durfte ;-) Peugeot 205 XL 1.0 Ihn hätte es in Europa gar nicht geben dürfen .... Opel Monza 3.0 RSE Sport Opel Omega A 2.0 16 V Bis der Motorschaden uns trennte ....  Opel Omega B 2.5 TD Er tuckert nun über kenianische Strassen .... Ich müsste die Archive richtig durchforsten, ob ich noch weitere Bilder von Autos finde. Da waren noch ein paar mehr, die ich gefahren habe. Habe aber leider wenig oder gar keine Bilder gemacht.