Posts

Es werden Posts vom November, 2009 angezeigt.

Lucky

Bild
Unser Kater Lucky hat gestern abend wieder den Vogel abgeschossen ... Er hat sich ganz lasziv auf dem Tisch breit gemacht, direkt vorm Ofen und genoß die angenehme Wärme. ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Anbau fertig

Bild
Passend zu den starken Niederschlägen bin ich mit dem Anbau über dem Kellereingang fertig geworden. Somit bleibt der Keller im Herbst / Winter trocken. Sieht komisch aus, erfüllt aber alle Kriterien. ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Frühling im November

Bild
Scheinbar dreht die Natur jetzt ab - bei uns im Garten blühen Gänseblümchen !! ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Blumen im November

Bild
Im Garten meiner Eltern blühen die Glockenblumen !! Bei diesen Temperaturen auch kein Wunder !! ---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Unbedingt anschauen ....

... schauen 1 Hier ... schauen 2 Hier und schauen 3 Hier

Bilder auf dem Weg nach Münster

Bild
Ohne Kommentar .... Ein Bild kommt noch *grummel* - ist mir aber noch nicht zugeschickt worden *doppel-grummel*

Anbau fertig - nächstes Projekt

Der Anbau ist nun fertig (Fotos folgen) und nehme nun das nächste Projekt in Angriff ... Fahre in knapp 7 Stunden mit meinem Tauchpartner Robert nach Münster und mache dort mit ihm zusammen einen Bootschein. Nun ja - wir versuchen es ;-) Sportbootführerschein See - kurz SBS - heißt es ihm Bürokratendeutsch. Wenn es so läuft, wie wir planen, hängen wir dann noch den SBB 'dran - Sportbootführerschein Binnen. Werden Euch hier weiter informieren :-)

Anbau am Haus

Wir hatten bisher bei jedem Regenschauer das Problem, dass Wasser in unseren Keller lief. Die Idee: Durch einen Anbau soll der Bereich der Außen-Kellertreppe überdacht werden. Da ich fast jeden Arbeitsschritt fotografiert habe, fasse ich die Bilder in eine "kleine" Dia-Show mit Untertiteln zusammen.